D-Junioren gewinnen in Lustnau

VfL D-Junioren erspielt weiteren Sieg und bleibt in der Rückrunde ungeschlagen !

Die VfL D-Junioren konnte sich mit einem 2:0 Auswärtssieg um einen Platz verbessern. In einem von den Gastgebern Lustnau überhart geführten Spiel hat sich unsere Mannschaft nicht einschüchtern lassen und völlig verdient beide Punkte aus dem Tübinger Vorort mitgenommen. Tore, 1:0 Philipp Haug, 2:0 Kevin Trebes.

Die Mannschaft hat nun am kommenden Samstag die Chance mit einem Sieg zum Tabellenführer aufzuschließen. Durch einen Sieg wäre am Ende sogar eine Punktgleichheit zwischen vier Mannschaften möglich. Es bleibt also spannend.

Die Mannschaft würde sich wieder über zahlreiche Fans freuen, wenn also am 11.6. um 10.30 Uhr das letzte Saisonspiel gegen Hailfingen angepfiffen wird. Kommt bitte auf den Sportplatz, die Verkaufshütte ist auch wieder geöffnet !

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

Samstag, 04.06.16