Heimsieg der D-Junioren

Im Spitzenspiel der D-Junioren des VfL und Hailfingen konnte die Mannschaft einen 1:0 Sieg erringen und schließt zum Tabellenführer auf.

Im letzten Spiel der Saison haben die D-Junioren den Tabellenführer aus Hailfingen mit 1:0 besiegt und mit Punkten gleichgezogen. Vor mehr als 100 Zuschauer hat sich die Mannschaft als tolle Einheit
präsentiert und eine Vielzahl an Chancen erspielt. Natürlich hatte sie auch Glück aber der Siegtreffer durch Nico Schuhmacher war hochverdient. Die Mannschaft schließt die Saison nun mit sagenhaften 35 Punkten aus 16 Spielen ab.
Am letzten Spieltag ist sie spielfrei und darf gespannt sein ob Hailfingen der benötigte Punktgewinn noch gelingt oder ob es doch noch Entscheidungsspiele um die Meisterschaft gibt.

Die Mannschaft hat den Erfolg nach dem Spiel mit einer kleinen Abschlusshocketse an der Verkaufshütte gefeiert.

D-Junioren mit Trainern