Fußballabteilung läuft beim 24 h Lauf

Die Fußballabteilung des VfL nahm am vergangenen Wochenende ebenfalls beim diesjährigen 24 h Lauf der Abteilung Laufen und Walken mit insgesamt drei Mannschaften teil.

2 Mannschaften liefen als Sponsorenläufer für das im September anstehende Jugendfußballchamp das wieder mit Unterstützung der Fa. Danquinsa GmbH durchgeführt wird. Diese zwei Mannschaften erliefen 182 Runden. Die dritte Mannschaft unsere C-Junioren konnten ebenfalls beachtliche 66 Runden erlaufen.
Die Fußballabteilung möchte sich bei allen Läufern, sowie vorallem bei unserem Sponsor Peter Daniel von der Fa. Danquinsa GmbH für die großzügige Unterstützung für das anstehende Jugendchamp herzlich bedanken.
Die musikalische Umrahmung für unsere Läufer übernahm die Band Schlag & Wort. Vielen Dank an euch für die tollen Lieder!!