4. Platz beim Blitzturnier in Weil im Schönbuch

Am vergangenen Sonntag nahm unsere Mannschaft beim Blitzturnier in Weil im Schönbuch teil und belegte den vierten Platz.

Im ersten Spiel spielte die Elf gegen den späteren Sieger TSV Waldenbuch torlos. Das zweite Spiel konnte gegen den TV Altdorf nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewonnen werden. Da der TSV Waldenbuch ein Tor mehr geschossen hatte, spielte unsere Mannschaft um den dritten Platz. Hier verlor die Elf im Elfmeterschießen gegen den TSV Pliezhausen und belegte somit den vierten Platz im Turnier.

Vorschau:

Bereits morgen trifft die Mannschaft um 19.15 Uhr auf dem Dettenhäuser Sporgelände auf den SV Pfrondorf zum nächsten Testspiel. Für das leibliche Wohl ist an unserer Versorgungshütte bestens gesorgt.

Sonntag 07.08 um 16 Uhr Bezirkspokal beim TV Derendingen II

Mittwoch 10.08 um 19:15 Uhr Heimspiel gegen Young Boys Reutlingen U19