Gesamtjugendweihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag fand die Weihnachtsfeier der Jugendfussballer des VfL Dettenhausen statt.

Nach einer Wanderung durch den Schönbuch konnte sich jeder mit Punsch und einer Rote stärken. Dank unserem Maskottchen „Gottlob“  fand der Weihnachtsmann rechtzeitig zu uns und hätte viel Arbeit, bei dem Verteilen der über 60 Päckchen. Er hatte wohl die Kicker in der Vorrunde genau beobachtet, da er zu jeder Mannschaft die positiven und negativen Eigenschaften kannte. Zum Abschluss konnte sich jeder an den sechs aufgebauten Stationen austoben oder an der Feuerschale aufwärmen.

Herzlichen Dank an alle Jugendtrainer und Helfer für den  gelungenen Jahresabschluss.

Die Wanderung beginnt
Unser Maskottchen Gottlob und der Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann erzählt die Geschichten der einzelnen Mannschaften und überreicht die Geschenke