Erfolgreiches Jugendturnier um den Reisebüro Kraft Jugendchampion Wanderpokal

Endlich mal wieder ein Hallentunier in Dettenhausen. Am Wochenende fand das Reisebüro Kraft Jugendchampion-Turnier der Vereine aus Walddorf, Waldenbuch, Weil im Schönbuch, Pfrondorf, Lustnau, Pliezhausen und Dettenhausen statt.

Die zahlreichen Zuschauer sahen von den Bambinis bis zur C-Jugend weit über 100 Spiele und sorgten für eine super Stimmung. Verdienter Jugend-Champion wurde der SV Walddorf (siehe Foto mit Sponsor des Wanderpokals Bernfried Kraft). Unser Vfl ordnete sich in der Gesamtwertung in der Mitte (Platz 4) ein.

Liebes Team Fussball, liebe Helferinnen und Helfer,

einfach alle die am Wochenende mitgeholfen haben,
dass (UNSER) Jugendfussball Hallenturnier zu einer supertollen Veranstaltung wurde. Wir möchten euch allen ein ganz, ganz großes
DANKESCHÖN  aussprechen.

Das WIR hat wieder funktioniert. Ein Hallenturnier über zwei volle Tage, eine Altpapiersammlung am Samstag und ein Spiel der Aktiven am Sonntag mittag … eine Wahnsinns Aufgabe.

Aber gemeinsam haben wir dies zur Zufriedenheit der Gäste und Spielerinnen und Spielern geschafft.

Ebenso möchten wir der Gemeinde für die Bereitstellung der Halle und den weiteren Sponsoren danken.