Unentschieden in Lustnau

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Lustnau konnte unsere Mannschaft einen Punkt mit nach Hause bringen.

TSV Lustnau : VfL Dettenhausen 2:2

In der ersten Halbzeit hielt der VfL dem TSV Lustnau stand und ließ dem Gastgeber wenig Chancen zu. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Der VfL fand nach der Pause nicht gleich ins Spiel zurück und so erzielte der TSV in der 48. Spielminute den Führungstreffer. In Minute 65 konnte der TSV zum 2:0 erhöhen. Der VfL kämpfte sich ins Spiel zurück. Timo Waiblinger verkürzte in der 72. Spielminute zum 2:1 und Alex Becker glich in der 83. Spielminute zum 2:2 Endstand aus. Somit konnte ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf errungen werden.

Spieler: Milik, Joosten, Rieth, Brcic, Lutz, Waiblinger, Storino, T.Becker, Schmid, Ostertag, Montagna.
Eingewechselt: A.Becker, Dillschneider, Hasselwander, Schmidt