Jugendcamp und Saisoneröffnungshocketse

Am kommenden Wochenende findet das diesjährige Jugendfußballcamp auf dem Sportplatz in Dettenhausen statt. „Die Uwe Bein Fußballschule“ gastiert mit ausgebildeten DFB Trainern bei uns und die über 50 Kinder freuen sich schon darauf. Für die Kinder und Zuschauer gibt es ein besonderes Highlight. Ein Überraschungsgast aus der Fußballszene wird einige Trainingseinheiten mitgestalten. Lasst euch überraschen.

Verbunden wird das Jugendcamp mit der Saisoneröffnungshocketse unserer Aktiven Mannschaft. Im ersten Heimspiel trifft die Elf am Sonntag auf den Nachbarn SV Pfrondorf II.
Die Mannschaft muss hier in diesem Spiel eine deutliche Leistungssteigerung zeigen um im Derby die Niederlage vom vergangenen Sonntag wieder wett machen.

An beiden Tagen werden sie als Zuschauer mit Getränken versorgt. Am Sonntag gibt es dann ab 13:00 Uhr auch Steaks, Rote und Pommes zu verzehren. Die Fußballabteilung freut sich über ihren Besuch.