ERFOLGREICHER AUFTAKT DER „SUNDAY OPEN IM VFL“

Bewegung macht schlau!
Die erste Veranstaltung unseres neuen Angebots „SUNDAY OPEN im VfL“ war ein voller Erfolg: Rund 40 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren freuten sich über die offene Sporthalle am vergangenen Sonntag. Sie war an diesem verschneiten Wintertag jedenfalls genau der richtige Ort, an dem sie nach Herzenslust rennen, hüpfen, Ball spielen und sich in einem extra angelegten Sport-Parcours austoben konnten. Kinder und Betreuer hatten jedenfalls viel Spaß an diesem ersten Sportnachmittag der „SUNDAY OPEN im VfL“.

Dankeschön!
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Bürgermeister Thomas Engesser für die zusätzliche Hallenöffnung. Die Gemeinde Dettenhausen unterstützt die Initiative „SUNDAY OPEN im VfL“!

Thomas Listl
Vorstand Presse & Öffentlichkeitsarbeit VfL Dettenhausen

PS: Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Teilnehmer am neuen „SUNDAY OPEN im VfL“.


Hier nochmals die wichtigsten Fakten im Quick-Check für die nächsten Termine:
+ Wer: alle Kinder ab 6 Jahren!
+ Wann: So. 04.03. und So. 25.03.2018, jeweils von 13.30-17.00 Uhr. Start- und Endzeitpunkt können frei gewählt werden, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
+ Wo: Sporthalle Schönbuchschule.
+ Ausrüstung:  Bequeme (Sport-)Kleidung, Sportschuhe (wer mag Tischtennisschläger) und Getränke!
+ Gebühren: Die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos!
+ Versicherung: Die Kinder sind während der Teilnahme durch die VfL-Sportversicherung versichert!
+ Ansprechpartner: Georg Lang (+49 7157/63635) und Karin Schöttle (+49 7157/64952)