2. Reisebüro Kraft Jugendchampion Wanderpokal

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Reisebüro Kraft Jugendchampion Wanderpokal in der Schönbuchhalle statt. Sieben umliegende Vereine nahmen auch dieses mal wieder an dem Hallenspektakel von den Bambinis bis zu den C-Junioren teil.

Die Zuschauer sahen tolle Spiele und knapp 400 Tore über die zwei Tage. Gesamtsieger in diesem Jahr wurde der SV Pfrondorf, der in allen Jugendmannschaften konstante Leistungen zeigte und verdient Sieger des diesjährigen Turniers wurde. Unsere E-Junioren Mannschaft konnte das Turnier in ihrer Altersklasse knapp für sich entscheiden. Die einzelnen Platzierungen unserer Mannschaften: Bambinis Platz 6. F-Junioren Platz 5, D-Junioren Platz 3 und C-Junioren Platz 4.

Am Samstag abend fand für die örtlichen Vereine, dann noch ein 9m Schießen statt. Insgesamt acht Mannschaften spielten um den Turniersieg. Am Ende war die Mannschaft der Gerstenhexen 1 Sieger. Im Finale bezwangen sie die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr.

Bei unseren Sponsoren des Turniers Reisebüro Kraft, Fensterbau Motzer, Druckerei Nitsch, Malerbetrieb Pohl und Fliesen Eberhardt möchten wir uns bedanken für die Unterstützung. Ein großes Dankeschön an alle Helfer die wieder für ein erfolgreiches Turnier gesorgt haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung für die Bereitstellung der Halle, sowie dem Hallenwart Roland Walz und Thomas Stoll.

E-Junioren Sieger