Niederlage in Pfrondorf

Eine herbe Niederlage erlitt unsere Aktive Mannschaft am vergangenen Sonntag beim SV Pfrondorf II. Das Spiel endete mit 2:4 Toren.

Die Pfrondorfer waren von Beginn an schneller und pressten unser Team früh in der eigenen Hälfte.

Dies führte zu Problemen beim Spielaufbau und wir konnten nur wenige Gegenstösse erspielen. Da diese leider oft zu leichtfertig vergeben wurden, kam es wie es kommen musste. Einen Konter schlossen die Pfrondorfer in der 30 min zum 1:0 ab.  Damit ging es in die Pause. In Minute 47 dann das 2:0 wieder durch die Mitte erzielt. Den Vorsprung baute Pfrondorf bis zur 70 min auf 4:0 aus. Dann wachte unsere Mannschaft auf und konnte durch Koray Montagna und Sime Brcic auf 4:2 verkürzen (80./85.) Wäre ein weiterer Ball statt an den Pfosten ins Tor gegangen, hätte es nochmal spannend werden können. So aber blieb es bei der 2:4 Niederlage.

Es spielten: M.Milik, R.Joosten, S.Brcic, K.Rieth, D.Lutz,R.Welter, E.Cobanoglou, M.Cobanoglou, B.Schmid, K. Kuyucu, C.Hasselwander.

Eingewechselt: B.Dilek, K.Montagna, B.Rechkemmer, R.Köppl. Ohne EInsatz. R.Gierth.

Am kommenden Donnerstag 29.03.18 um 19.15 Uhr kommt der Aufstiegsfavorit aus Entringen zum Nachholspiel nach Dettenhausen. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr