Niederlage gegen Tabellenführer

Wieder keine Punkte …

nach einer sehr guten, aber torlosen ersten Halbzeit mit etlichen Torchancen auf VfL Seite musste man sich am
Ende dem SV Neustetten mit 0:4 geschlagen geben.

In Hälfte eins, viermal alleine vor dem Torwart und dies gegen den Tabellenführer der erst 11 Gegentore bekommen hatte.
Dies blieb trotz der gut herausgespielten Chancen unserer Mannschaft auch so. Eine gute erste Hälfte beider Mannschaften
mit leichten Vorteilen für das VfL Team.
Dann der Knockout innerhalb von 15 Minuten in Hälfte zwei. Es war zu leicht wie Neustetten da zu drei Toren kam und bis zur 60. Minute das Spiel auf 0:3 stellte.
Es gab ein leichtes Aufbäumen, aber Neustetten stand nun konzentriert in der Abwehr und wir waren teilweise zu umständlich aber auch nicht mehr zwingend genug. Mit dem Schlusspfiff dann gar noch das 0:4.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellennachbarn aus Oberndorf.
Spielbeginn ist um 15 Uhr.