F-Junioren und Bambini Staffelspieltag

Am vergangenen Samstag fand bei herrlichen Temperaturen wieder ein F-Junioren und Bambinistaffelspieltag statt.

Am Vormittag starteten die F-Junioren ihre Spiele und die Eltern und Zuschauer konnten einige tolle
Spielzüge und schöne Tore sehen. Alle Spieler freuten sich über einen gelungenen Vormittag.

Bambini
320 Beine wuseln über den Sportplatz

Am vergangenen Samstag reisten 12 Vereine aus der Region zum Staffeltag des VfL Dettenhausen an. Nach einer kurzen Begrüßungs- und Aufwärmphase kickten die 160 Jungs und Mädels auf 8 Bambini-Spielfeldern um den Sieg. Es wurde gepasst, gedribbelt und noch viel mehr gejubelt! Für Dettenhausen traten zwei Mannschaften im neuen Fußball-Outfit an. Ege, Austin und Jakob waren die Torschützen dieser beiden Teams. Alle anderen Teammitglieder waren an der Torvorbereitung beteiligt und haben erfolgreich Tore verhindert, sowie vom Spielfeldrand aus mitgefiebert. Dank des tollen Wetters waren viele Eltern und Gäste auf dem Sportplatz, die bestens mit Gegrilltem, Kuchen und gekühlten Getränken versorgt wurden. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Staffeltag, die drei Bambini-Trainer

Danke an die Helfer
Wir möchten uns noch bei allen Helfern für die Unterstützung beim Staffeltag bedanken.
Mit Eurer Unterstützung haben wir die vielen Aufgaben hervorragend gemeistert und den Hunger und Durst der vielen Zuschauer und Spieler bändigen können.
Ein besonderer Dank noch an die helfenden F Junioren und Bambinieltern..Natürlich möchte ich mich auch bei den zahlreichen Kuchenspenden bedanken.

Frank Bertele -Jugendkoordinator-

Bambinis und Trainerteam