Heimsieg gegen Derendingen

Die Aktiven Fußballer besiegten in ihrem Heimspiel den TV Derendingen II mit 4:0 Toren.

VfL Dettenhausen – TV Derendingen II 4:0
Im letzten Heimspiel der laufenden Saison konnte unsere Mannschaft gegen den TV Derendingen II einen überzeugenden 4:0 Sieg für sich verbuchen. Von Beginn an war die Elf präsent und erarbeitete sich gute Aktionen vor dem Tor. Diese wurde nach einem schönen Spielzug bereits in der 7 min durch Benny Schmid belohnt. Bei sommerlichen Temperaturen blieb es so auch zur Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt konnte dann der eingewechselte Emre Cobanoglu mit drei Toren glänzen, die allesamt gut von den Mitspielern vorbereitet wurden. Den ersten Treffer markierte er in der 66 min und im zehn Minuten Takt folgten zwei weitere Treffer. Dies waren dann seine Tore 15-17 in der laufenden Saison. Am Ende blieb es beim 4:0 und somit verabschiedete sie die Elf von den zufriedenen Zuschauern zu Hause mit einem Sieg.

Leider mussten wir auch uns von Benjamin Rechkemmer verabschieden, der seine aktive Fußballerlaufbahn nach vielen Jahren beim VfL beendete. Er bleibt uns aber in einer anderen Funktion erhalten. Abteilungsleiter Dietmar Poos verabschiedete Benny vor der Begegnung mit einem Wimpel und Präsent.

Vorschau Sonntag 10.06.18
15:00 Uhr SSC Tübingen II – VfL Dettenhausen