Niederlage beim SSC Tübingen II

Im letzten Spiel der Saison verlor unser Team mit 5:2 Toren beim SSC Tübingen II, die aber trotz des Sieges den Aufstiegsrelegationsplatz nicht mehr erreichen konnten.

SSC Tübingen II – VfL Dettenhausen 5:2
Bei sommerlichen Termperaturen ging der SSC gleich ein hohes Tempo und führte bis zur Halbezeit mit 3:0 Toren.
Bei einigen guten Kontern versäumte es unsere Mannschaft den Rückstand zu verkürzen. Mit neuem Elan und bissiger kam unser Team aus der Pause und konnte in der 52. Min durch einen Foulelfmeter auf 3:1 verkürzen. Nach Foul an „Cim“ Hasselwander verwandelte Murat Cobanoglou souverän. Der VfL drückte nun, doch der Ball wollte nicht über die Linie. Der SSC verlegte sich aufs Kontern und war damit dann auch erfolgreich. Mit zwei weiteren Toren stellten sie auf 5:1. Emre Cobanoglou konnte mit einen strammen Schuss dann noch auf 5:2 verkürzen.
Eine anstregende Saison wurde auf Platz 7 beendet. Der neue Trainer Roberto Amoroso wird Anfang Juli seine Arbeit beginnen.
Einen herzlichen Dank nochmals an alle Fans die unsere Mannschaft durch die Saison begleitet haben. Es war für uns alle nicht immer
einfach. Auf ein Neues in der Saison 2018/2019