7. LAUF & WALK ZUM TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

Bildergebnis für lautertal

Liebe Lauf- und Walkingfreunde,

am 03.10.2018 wartet ein ganz besonderes Highlight im Rahmen des 7. Lauf & Walk zum Tag der deutschen Einheit auf uns:
Wir laufen und walken gemeinsam durchs idyllische Lautertal. Wir starten unseren Ausflug im schönen Bichishausen und erkunden das Tal ca. 45 – 60 Minuten in Flußrichtung ehe es vorbei an zahlreichen Burgen wieder zum Ausgangspunkt zurück geht.

Anschliessend treffen wir uns auf einen gemütlichen Einkehrschwung im urigen Lokal „Bootshaus“ (dort gibt es Umkleidemöglichkeiten).

!!!Wichtiger Hinweis: Bitte meldet euch zeitnah bei Wolfgang für die Organisation der Busfahrt!!!!
Bildergebnis für lautertal bichishausen

* Wann: 03.10.2018, 09.00 Uhr
* Wo: Treffpunkt Parkplatz Sportrestaurant (Hin- und Rückfahrt mit Bus bzw. Fahrgemeinschaften), anschliessend Lauf & Walk ab Lokal „Bootshaus“ im Lautertal
* Ansprechpartner: Wolfgang Motzer (+49 7157 56620 bzw. Wolfgang.Motzer@vfl-dettenhausen.de)