Niederlage in Kiebingen

Am vergangenen Sonntag verlor unsere Elf beim Titelanwärter TSV Kiebingen klar mit 0:4 Toren.

TSV Kiebingen – VfL Dettenhausen 4:0

Ohne Punkte kam der VfL am Sonntag aus Kiebingen zurück und musste eine deutliche 0:4 Niederlage im zweiten Saisonspiel hinnehmen. Die Mannschaft geriet bereits in der dritten Minute in Rückstand als es Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft gab. Der VfL war zwar in der Folgezeit bemüht, wurde durch eigene Fehler aber erneut bestraft und die Hausherren konnten auf 2:0 erhöhen. Kurz nach der Pause musste das Team den dritten Treffer hinnehmen. In der 73 min erhöhte der TSV Kiebingen gar auf 4:0 Tore. Somit musste man eine deutliche Niederlage im Auswärtsspiel hinnehmen.

Vorschau Sonntag 16.09.18 17:00 Uhr

VfL Dettenhausen – TSV Lustnau II