Auswärtssieg in Dettingen

Nach zwei sieglosen Spielen gewann unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag in Dettingen/Rottenburg mit 7:0 Toren.

TSV Dettingen/Rottenburg II – VfL Dettenhausen 0:7

Mit einem Auswärtssieg kehrte unsere Elf am Sonntag aus Dettingen zurück. Die Mannschaft gewann am Ende souverän gegen harmlose Hausherren mit 7:0 Toren. Der klare Sieg kam jedoch erst in Hälfte zwei zu Stande, davor spielte der VfL zu langsam im Spielaufbau und die Chancenauswertung hätte besser sein können. Bis zur Pause führte das Team durch Tore von Sime Brcic (11 min) und Emre Cobanoglu (43 min) mit 2:0 Toren. Nach gut 60 min fiel dann endgültig die Entscheidung. Georg Ostertag und erneut 2 x Emre Cobanoglu (69, 75 min), zwischenzeitlich ein Eigentor (72 min) und zum Abschluss Murat Cobanoglu sicherten einen ungefährdeten 7:0 Sieg.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei.