Bambinispieltag und Ergebnisse/Vorschau Jugendfußball

Letzten Samstag war auf den Sportplatz wieder einiges los beim Bambinispieltag vor heimischer Kulisse.

Viele kurze Beine wuselten bei schönstem Sonnenschein von 9-12 Uhr über den Platz. Auf insgesamt 5 Spielfeldern wurde gekickt, was das Zeug hält. Dettenhausen war mit zwei Mannschaften in zwei verschiedenen Spielstärken vertreten. Unsere Jungs waren hochmotiviert und wurden vom heimischen Publikum bestens angefeuert. Im Anschluss an die Spiele wurde jedes Kind mit einer Medaille belohnt. Für die kostenlose Bereitstellung der Medaillenbeschriftung möchten wir uns auf diesem Wege bei Mausshardt Etiketten bedanken. Unser Dank richtet sich auch an die zahlreichen Helfer, ohne die so ein Staffeltag nicht zu bewältigen wäre.

Auch wenn wir nicht immer als Sieger vom Platz gegangen sind, so haben unsere jungen Spieler doch einiges in Sachen Teamgeist und Fairness dazugelernt! Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainer Max, Simone, Marco und Krissy

Ergebnisse und Vorschau Jugendfußball

E-Junioren
TSV Ofterdingen – VfL Dettenhausen I 2:5
TV Belsen II – VfL Dettenhausen II 7:2
D-Junioren
TSG Reutlingen I – VfL Dettenhausen 1:0
TSG Tübingen II – VfL Dettenhausen 4:2
Vorschau
Dienstag 02.10.
C-Junioren
SGM SV Poltringen Ammerbuch – VfL Dettenhausen
Samstag 06.10.
D-Junioren
VfL Dettenhausen – SV Walddorf