Heimsieg gegen HFC Tübingen

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge, stand am vergangenen Sonntag wieder ein Heimspiel gegen den HFC Tübingen auf dem Programm.

VfL Dettenhausen – HFC Tübingen 4:2

Bei spätsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel. Unsere Elf ging in der 31 min durch ein kurioses Eigentor in Führung. Beide Mannschaften hatten weiterhin Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Kurz vor Halbzeit bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen den sie verwandelten. So ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Kabine. Im zweiten Spielabschnitt legte der VfL zu und konnte durch Georg Ostertag in der 55 min und Emre Cobanoglu nach gespielten 67 min auf 3:1 Tore erhöhen. Doch die Gäste blieben dran und markierten in der 73 min. den Anschlusstreffer. In der 89 min zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt, nur diesesmal für den VfL. Koray Montagna verwandelte souverän zum 4:2 Endstand.

Vorschau Sonntag 21.10.18

13:00 Uhr SF Dußlingen II – VfL Dettenhausen