Niederlage in Bühl

Im Spiel beim SV Bühl musste unsere Elf die zweite Niederlage in Folge hinnehmen, trotz einer guten Leistung.

SV Bühl I – VfL Dettenhausen 2:1

Der VfL musste stark ersatzgeschwächt nach Bühl reisen. Dennoch kämpfte die Mannschaft über die gesamten 90 min und konnte leider sich dafür nicht belohnen.  Von Beginn an entwickelte sich wie schon gegen Gomaringen ein intensives Spiel. Die Hausherren hatten waren vor dem Tor gefährlicher und schossen in der 33 min den Führungstreffer. Einen guten Tag erwischte unser Torhüter Martin Milik der in der ersten und auch in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter hielt. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Bühl. In zweiten Spielabschnitt bestimmte unsere Elf das Spiel, konnte aus den Möglichkeiten aber den Ausgleich nicht erzielen. Als die Elf alles nach vorne warf, markierte Bühl in der 80 min das 2:0. Den dritten Elfmeter in diesem Spiel wurde dann dem VfL zugesprochen. Kevin Schmidt verwandelte diesen nach 90 min sicher. Dieser Treffer kam jedoch zu spät.

Am kommenden Wochenende findet kein Spiel statt.