Herren 1 verlieren in Derendingen und Tabellenspitze aus dem Blick

Am gestrigen Sonntag waren die durch zwei Ersatz geschwächten Herren 1 beim Rundenspiel in Derendingen gefordert. Derendingen hatte aufgrund akuter Abstiegsgefahr die Mannschaft verstärkt und trat mit einer neuen Nr. 1 und Nr. 3 an. Bereits nach den Doppeln wurde klar, dass dies ein schwieriges Spiel werden würde. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel, bei denen wir zwischenzeitlich zum 3:3 ausgleichen konnten. Zur Hälfte stand es allerdings bereits 3:6. Thomas und Robert Bamann brachten die Mannschaft mit Siegen am vorderen Paarkreuz nochmal auf 5:6 heran, dann jedoch kam kein Punkt mehr hinzu. Am Ende stand eine 5:9 Niederlage. Mit aktuell vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Weilheim ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt.