Aktive gewinnen in Mössingen

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2019 konnte unsere Elf in Mössingen mit 6:0 Toren gewinnen. Bei starkem Wind war es für beide Mannschaften schwierig zu spielen. Der VfL hatte in der ersten Hälfte mehrere Großchancen die zunächst nicht verwandelt werden konnten. Die Hausherren blieben bei Kontern ebenfalls gefährlich. Kurz vor der Pause erzielte Kevin Rieth (44 min) das hochverdiente Führungstor. Im zweiten Spielabschnitt war die Elf überlegen und konnte das Spiel locker gestalten. Bis zum nächsten Tor waren noch mehrere Möglichkeiten vorhanden das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Der zweite wichtige Treffer markierte Koray Montagna (67min.) Die weiteren Treffer in einem nun einseitigen Spiel erzielten Emre Cobanoglu (72 min), Tobias Holl (76 min), Georg Ostertag (87 min) und Denny Lutz (89 min) zum Endstand von 6:0.

Am Donnerstag gastiert um 19:30 Uhr zum Spitzenspiel der Tabellenführer SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf auf dem Dettenhäuser Sportplatz. Mannschaft und Trainer freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Vorschau

Donnerstag 14.03.19

19:30 Uhr VfL Dettenhausen – SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf

Sonntag 17.03.19

15:00 Uhr VfL Dettenhausen – TSV Kiebingen I