Fussballjahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Freitag 15.3.19 fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fussball statt.
Es gab einiges zu berichten und interessante Fakten wurden von den jeweiligen Spartenleitern sowie dem Kassier
an die Mitglieder kommuniziert. Ein Thema war auch das 100 Jährige Jubiläum der Abteilung Fussball, welches im Jahr 2020 ansteht. Nach der einstimmigen Entlastung des Ausschußes standen mehrere Positionen zur Wahl. Sehr erfreulich für uns alle
ist, dass sich schon im Vorfeld der Versammlung im Jugendbereich Kristina Rohlmann und Juan Carlos Hernandez als
Jugendleiterin und stv Jugendleiter zur Wahl stellten und dieses Amt nun auch ausführen werden. Weiterhin bekam der Ausschuß Verstärkung mit Günter Bolleber, der sich als Beisitzer aufstellen lies.
Der Fußballausschuss setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen.
Abteilungsleiter Dietmar Poos (2 Jahre Wiederwahl)
Kassier Gerald Gierth (2 Jahre Wiederwahl)
Aktivenvertreter Martin Milik (1 Jahr Wiederwahl)
Jugendleiterin Kristina Rohlmann (2 Jahre Neuwahl)
Stellv. Jugendleiter Juan Carlos Hernandez (2 Jahre Neuwahl)
AH-Leiter Klaus Roth (1 Jahr)
Stellv. AH-Leiter Michael Butz (2 Jahre Wiederwahl)
Beisitzer/Jugendkoordinator Frank Bertele (1 Jahr Wiederwahl)
Beisitzer Karl Schmidt (2 Jahre Wiederwahl)
Beisitzer Benjamin Rechkemmer (1 Jahr Wiederwahl)
Beisitzer Günter Bolleber (2 Jahre Neuwahl)