Die Mannschaften aus Weyarn und Dettenhausen

D Jugend Wochenendausflug in Weyarn (Bayern)

Unsere D Jugend hat die Saison 2018/2019 mit einem Wochenendausflug in Weyarn (Bayern) abgeschlossen.

Es standen spannende Outdoor-Aktivitäten auf dem Programm (Zelten, Wandern, Mountain-Cart, Baden) sowie die Teilnahme beim D-Jugend-Turnier des TSV Weyarn. Dort durfte sich unsere D-Jugend mit 7 bayerischen Mannschaften messen. Unsere Jungs konnten alle Vorrundenspiele gewinnen, weshalb sie im Halbfinale auf unsere Gastgeber trafen. Nach einem 0:0 und einem an Spannung kaum zu überbietenden Elfmeterschießen ging es ins Finale, das leider unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Wir freuen uns über einen verdienten Platz 2 und gratulieren unseren Jungs für diese Spitzenleistung. Ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung geht an den VfL Dettenhausen, die Sponsoren, die Eltern und die Helfer, die diesen Ausflug möglich gemacht haben. Und an den TSV Weyarn für die warmherzige Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch!