VfL Jugendfussball

VfL Jugendfußball Ergebnisse vom Wochenende:
E-Junioren TSV Gomaringen – VfL   5:2
D1-Junioren VfL – TSG Reutlingen  2:2
D2-Junioren  Hailfingen – VfL   4:3
B-Junioren  TSV Oferdingen – VfL   3:1
Das Spiel haben wir leider unglücklich verloren, für uns wäre ein Unentschieden verdient gewesen.Wir hatten viele Möglicheiten, um den Ausgleich zu erzielen bzw. sogar in Führiung zu gehen, aber hier hat uns das Glück oder die nötige Sicherheit im Abschluß gefehlt. Über die gesamte Spielzeit hat die Mannschaft gekämpft und sich nie aufgegeben, das war mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison.Darauf lässt sich aufbauen, Jungs weiter so! Die Trainer Raphael und Christian

Bambini Staffeltag in Riederich
Am vergangenen Samstag sind unsere Bambini zum Staffeltag beim TSV Riederich angetreten. Bei bestem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein waren unsere Bambini und die Trainer hochmotiviert.
Dank der sehr guten Organisation, konnte der Staffeltag nach dem Aufwärmprogramm pünktlich um 15 Uhr beginnen. Wir traten mit einer Mannschaft an die von den Jahrgängen gut gemischt war. In Summe waren 3 Spiele angesetzt. Es war ein Augenschmaus, unseren Teufelskickern zuzusehen. Unsere Bambini waren konzentriert
im Spiel gefesselt und haben ihr eigenes Tor bis Schluss verteidigt. Im Angriff konnten sie sich bis zum Schluss mit 13 Toren erfolgreich durchsetzen. 
2 Spiele haben wir erfolgreich für uns entschieden, das letzte wurde knapp verloren. Unsere Bambini, die Trainer sowie die Eltern waren sehr glücklich. Jetzt heisst es daran anknüpfen. In 2 Wochen geht es zum nächsten Staffeltag nach Derendingen. Herzlichen Dank an die Gastgeber und an die Eltern die uns wieder tatkräftig unterstützt haben. Eure Trainer

F-Jugend
Am vergangenen Wochenende waren wir beim Staffelspieltag in Riederich. Leider konnten wir keines unserer Spiele gewinnen. Unser Torwart Levin verhinderte mit einigen Paraden oft Schlimmeres. Helena gelang im 3. Spiel unser 1. Tor. Die Freude darüber war riesengroß. Nun müssen wir weiter fleißig trainieren, damit sich in naher Zukunft auch erste Siege einstellen.
Eure Trainer

Spiele am kommenden Wochenende:
Samstag 19.10.2019
E-Junioren Spielbeginn 9.30 Uhr
VfL – SV Weiler 
D Junioren Spielbeginn 10.30 Uhr
FC Mittelstadt – VfL I
SV Bodelshausen II – VfL II
Sonntag 20.10.2019
B-Junioren Spielbeginn 10.30 Uhr 
VfL – SGM Mössingen/Belsen/Öschingen