Vfl jugendfussball

Ergebnisse vom Wochenende:
E-Junioren VfL – SV Weiler 4:10
D1-Junioren FC Mittelstadt – VfL 0:;1
D2-Junioren VfB Bodelshausen  – VfL   4:3
B-Junioren  VfL – SGM Mössingen/Belsen/Öschingen
Die aus drei !!! Vereinen gebildete Spielgemeinschaft war unseren Jungs altersmäßig überlegen, doch die Einstellung unserer B Jungs  kann man nur loben. Es fehlten  4 Stammspieler und man war insgesamt nur zu zwölft. Bis zum Schluss wurde um jeden Ball gefightet und versucht nach vorne zu spielen.  Wir wissen um die Schwierigkeit, dass wir in der Quali Runde auf überlegene Mannschaften treffen können. ABER sind wir stolz, dass wir eine eigene B Jugend haben. JUNGS, macht engagiert weiter. In der Rückrunde wird die Staffel neu gemischt und es kommen auch jetzt noch Gegner auf Augenhöhe.
Die Abteilungsleitung.
Spiel am kommenden Wochenende:
Samstag 26.10.19
E-Junioren 09.30 Uhr VfL – Spvgg Mössingen
D1-Junioren 10.30 Uhr VfL – SGM Oferdingen
Sonntag 27.10.19
B-Junioren  10.30 Uhr TV Derendingen – VfL