VfL Fussball Aktive

VfL – SV Frommenhausen 1:2  (0:2)
Im Spiel gegen die weiterhin ungeschlagenen Frommenhäuser verpasste es unser Team frühzeitig das erste Tor zu erzielen.Chancen waren da, aber der Gegner war vor dem Tor abgebrühter und führte zur Halbzeit mit 0:2. Nicht nur die vergebenen Chancen auch zwei verschossen Foulelfmeter führten dazu. Weiterhin meinte der Schiri eine Tätlichkeit eines Dettenhäuser Spieler gesehen zu haben. Auch die Einwände der Frommenhäuser Spieler blieben von ihm unbeachtet. In Hälfte zwei drückte der VfL in Unterzahl auf das Tor, jedoch konnte leider nur der 1:2 Anschlusstreffer durch Georg Ostertag erzielt werden.
Am kommenden Sonntag 10.11 geht es zum Titelfavoriten nach Neustetten. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.