VfL Aktive

VfL – SV Oberndorf  3:0   (2:0)  Endlich wieder ein Heimsieg
Nach diesem Sieg haben sich alle gesehnt. Obwohl die Leistungen in den letzten beiden Spielen sehr gut waren blieb man ohne Punkte. Für das Spiel gegen Oberndorf war klar, ein Sieg muss her. Entsprechend engagiert ging die VfL Elf zu Werke. Sehr druckvoll Richtung Tor und zielstrebig zeigten sich Georg Ostertag zum 1:0 und Benny Schmid der nach einem Energielauf über den halben Platz und an vier Gegenspielern vorbei mit LINKS zum 2:0 einschoß. Das gleiche Bild in Hälfte zwei. Leider ließen unsere Jungs zuviele Chancen liegen, so dass es nur zum 3:0 Endstand durch Georg Ostertag reichte.
Am kommenden Samstag muss die Elf nach Kiebingen zum letzten Spiel der Vorrunde.  Spielbeginn in Kiebingen ist zur besten Mittagszeit um 12.30 Uhr. Mannschaft und Trainer hoffen trotzdem auf zahlreiche Unterstützung.