Skibasar 2019

Ein erfolgreicher Skibasar liegt hinter uns!

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriger Skibasar statt. Eine Vielzahl an Teilnehmern ergriff die Chance neues Equipment für die kommende Saison zu erwerben, oder ihre bisherige Ausstattung an den Mann zu bringen. Hierbei nutzten viele bereits am Freitagabend das Angebot zur Annahme von Basarware. Unsere Kooperationspartner Sport Räpple und G-Sport sorgten für eine große Auswahl an Neuwaren. Auch der Bindungs-Einstell-Service durch die qualifizierten Mitarbeiter von G-Sport direkt vor Ort, kam bei den Besuchern gut an.

Neu im Angebot: Bindungs-Einstell-Service vor Ort!

Einen Gaumenschmaus bot das fleißige Küchenteam. Neben dem schon fast traditionellen Weißwurstfrühstück konnten die Besucher sich auch mit leckeren Kuchen und Getränken verwöhnen lassen.

Schneemann Olaf sorgte für einen fröhlichen Empfang!

Die Skiabteilung bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern. Wir wünschen allen Wintersportlern einen tollen Start in die Saison 2019/2020 und freuen uns auf unseren Programmstart!