Skiclub – Adventsveranstaltung Eisstockschiessen

Bei unserer Adventsveranstaltung am vergangenen Samstag ging es trotz eisiger Temperaturen heiß her! Vier Teams stellten sich der Herausforderung und lieferten sich in einem Mini-Eisstockschieß-Turnier ein spannendes Match.

Die Daube als Ziel stets im Blick.

Viele entdeckten bisher verborgene Talente und man war sich schnell sicher, dass es zukünftig nicht bei diesem einen Mal Eisstockschießen bleiben wird.

Dass Gewinnerteam konnte sich über selbstgebackene Plätzchen freuen, die natürlich ganz im Sinne des Teamgedankens mit allen Teilnehmern geteilt wurden.

Das Winterdörfchen des Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen lud nach erfolgreichen Eisstockschwüngen zu einer geselligen Runde mit Glühwein oder heißer Schokolade ein.

#SELFIESCHLITTEN mit dem Weihnachtsmann

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!