Herren 1 festigen Rang 3

Mit zwei deutlichen Siegen gegen den TTV Reicheneck und den SV Weilheim 2 hat die erste Herrenmannschaft zum Abschluss der Hinrunde Rang 3 in der Bezirksklasse gefestigt. Mit 12:6 Punkten beträgt der Abstand auf den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, nur zwei Punkte. Es wäre sicherlich in dieser Hinrunde noch mehr drin gewesen, hätten wir nicht ein Spiel kampflos und eines stark ersatzgeschwächt abgeben müssen. Allein der Spitzenreiter vom TTC Grosselfingen zieht an der Spitze mit 17:1 Punkten einsam seine Kreise.
Die Rückrunde beginnt am Samstag, 25.01., mit einem Heimspiel um 16 Uhr gegen den TV Derendingen 2.

Die aktuelle Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVWH/19-20/ligen/Bezirksklasse-Gr-1/gruppe/359857/tabelle/gesamt/