Herren 1 mit Doppelsieg am Doppel-Spieltag

Am vergangenen Wochenende mussten die Herren 1 in der Bezirksklasse zweimal auswärts antreten. Am Samstagabend gab es einen sehr deutlichen 9:0 Sieg gegen den Tabellenletzten vom TSV Gomaringen 3. Am folgenden Sonntagmorgen stand das richtungsweisende Spiel gegen den Tabellennachbarn vom TTC Ergenzingen 4 auf dem Programm. In einer engen und nervenaufreibenden Partie behielten wir knapp mit 9:7 die Überhand. Der Sieg kam auch dank des spontanen Einsatzes unserer Ersatzmänner Frank Seeger und Jörg Silzle zustande. Mit nun 18:8 Punkten nach 13 Spieltagen stehen wir auf Rang 2 der Tabelle, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Die kommenden Spiele gegen den SV Tübingen 2 (04.03.), TSV Betzingen 3 (07.03.) und TTV Reicheneck (11.03.) werden zeigen, ob tatsächlich realistische Chancen auf den Aufstieg bestehen.