AKTUELLES ZUM 24-STUNDEN-LAUF VFL DETTENHAUSEN 2020

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Pandemie beschäftigt uns auch im Orga-Team und zwingt uns zur Prüfung diverser Szenarien. Noch liegt die Veranstaltung außerhalb der von der Landesregierung verhängten Verbotsphase für öffentliche Veranstaltungen. Ob es dabei bleibt ist offen.

Genau vier Monate vor unserem geplanten Startschuss hoffen wir, die Veranstaltung für und mit euch durchführen zu können. Wir behalten die äußerst dynamische Entwicklung aber genauestens im Blick. Wir hoffen, dass sich im Laufe der Zeit besser abschätzen lässt, wie sich die Lage weiter entwickeln wird. Bei allen unserer Überlegungen stehen die Gesundheit und der Schutz der Teilnehmer, Helfer und Zuschauer an oberster Stelle

Selbstverständlich informieren wir euch, wenn es etwas Neues gibt. Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Und vor allem: BLEIBT GESUND! 

Euer Orga-Team 24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen