Vandalismus auf dem VfL Sportgelände

Am Donnerstagmorgen  (26.3.2020) wurden wir informiert, dass zum zweiten Mal nach Montag auf Dienstag 23./24.3. jemand oder mehrere nichts besseres zu tun hatten als mutwillig und mit großem Einsatz die Gerätehütte der VfL Fußballabteilung aufzubrechen.

Die dort gelagerten Gegenstände wurden einfach rausgezogen, beschädigt und herumgeworfen. Ein Mülleimer wurde gegen das Fenster in der Hütte geworfen, dieses ist zersplittert. Weiterhin wurden die Tore auf dem Bolzplatz zusammengetreten, so dass diese sehr wahrscheinlich nicht mehr
nutzbar sind. Auch der Zugang zum Volleyballfeld wurde aufgebrochen. 

Es wurde bereits Anzeige erstattet !

Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, setzt die Fussballabteilung eine Belohnung von 200 €  aus zuzüglich zur Belohnung der Gemeinde. Hinweis bitte direkt an den Polizeiposten Dettenhausen.   

Abteilung Fussball