VfL Fussball

Liebe Fussballfreunde, Mitglieder, Sponsoren, Fans, …

leider ruht der Fussball im ganzen Land weiterhin. Im unteren Amateurbereich war der 19. April 2020 bisher eine Art Richttermin.
Zwischenzeitlich müssen wir aber davon ausgehen, dass sehr wahrscheinlich aufgrund der eingetretenen Entwicklungen auch direkt nach Ende der Osterferien ab dem 20.04.2020 leider
noch nicht wieder gespielt werden kann. Deshalb hat der WFV entschieden, den Spielbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen.
Die zeitlich unbefristete Aussetzung ist erforderlich, weil im Moment niemand sagen kann, wann es wieder möglich sein wird, Fußball zu spielen. Es bleibt deshalb auch unverändert bei der
Vorankündigungsfrist von 14 Tagen. Deshalb ist nach der aktuellen Rechtsverordnung in Baden-Württemberg auch der Mannschaftstrainingsbetrieb nicht erlaubt.