ABGESAGT: 24-STUNDEN-LAUF 2020 – AKTUELLE INFOS


Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

schweren Herzens haben wir uns nach intensiver Abwägung entschieden, unseren 16. 24-Stunden-Lauf 2020 hiermit abzusagen. Da in der jetzigen Situation nicht absehbar ist, wann und ob eine Entspannung der COVID-19-Pandemie eintreten wird, muss unsere Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen. Denn: Bei allen unserer Überlegungen stehen die Gesundheit und der Schutz der Teilnehmer, Helfer und Zuschauer an oberster Stelle. Solltest du dich schon für 2020 angemeldet haben, so werden wir deine Anmeldung zeitnah löschen.

Eine gute Nachricht in dieser schweren Zeit haben wir für dich: Der nächste 24-Stunden-Lauf des VfL Dettenhausen wird – wenn die Voraussetzungen passen – vom 17. bis 18. Juli 2021 stattfinden. Damit du deinen Sportkalender frühzeitig planen kannst, möchten wir dich jetzt schon dazu einladen:

WANN: Sa. 17.Juli 2021 (Start: 10 Uhr)/So. 18. Juli 2021 (Ende: 10 Uhr)
WO: Sportgelände VfL Dettenhausen, Pfrondorfer Straße 76, 72135 Dettenhausen

In 2021 findet dann bereits die sechzehnte Ausgabe unseres beliebten 24-Stunden-Laufs statt, der 2005 mit einemeinzigen Teilnehmer begann und mittlerweile eine feste Größe in der Laufszene von Freizeit- und Ultra-Sportlern geworden ist. 

Sobald die Online-Anmeldung für 2021 freigeschaltet wird, werden wir dich natürlich persönlich informieren, damit du dir rechtzeitig deinen Teilnehmerplatz sichern kannst. Wir freuen uns, dich wieder auf unserer wunderbaren Strecke am Schönbuch begrüßen zu dürfen und auf ein Wiedersehen mit dir.

Nach wie vor bleibt die Teilnahme am 24-Stunden-Lauf auch in 2021 für dich kostenlos: Wir erheben keine Startgebühr! Wir tun auch alles dafür, dass unsere Veranstaltung weiterhin so familiär und professionell bleibt, wie du das gewohnt bist, denn: We are family!

Für Fragen stehen euch unsere ANSPRECHPARTNER zur Verfügung:
* Thomas Listl (Thomas.Listl@vfl-dettenhausen.de)
* Robert Kieninger (Robert.Kieninger@vfl-dettenhausen.de)

Wir freuen uns auf euch – auf und neben der Strecke! Bis dahin bleibt alle gesund!

Euer Organisationsteam 24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen