gOttesdienst auf dem Sportplatz

Wir sagen DANKE, auch im Namen des Hauptvereins an Herrn Vikar Balles für die tolle Predigt beim Gottesdienst vergangenen Sonntag anlässlich unseres 100 jährigen Jubiläums der Fussballabteilung, dem Posaunenchor für die musikalische Umrahmung und der Floralen Schmiede für den Blumenschmuck der gut zum grünen Rasen passte. Ein großer Dank auch an alle fleißigen Helferlein, die uns dabei unterstützt haben. Ca 80 Personen gaben dem Gottesdienst einen würdigen Rahmen und nach der Absage unseres Jubiläumsfestes durch die bekannten Umstände konnten wir zumindest einen Teil der Feier gemeinsam gestalten.
Pünktlich zum Beginn des Gottesdienstes hörte es auf zu tröpfeln und die Sonne bahnte sich ihren Weg durch die Wolken.
Nachdem aufgeräumt war, sah man viele der Gäste auf der Sportheimterrasse beim Frühschoppen und später auch zum Mittagessen gemütlich beieinander sitzen.

Der Altar auf dem vorderen Sportplatz
Die Helfer bei der Eingangs Einweisung nach Corona Regeln …