VfL Fussball update

VfL Team 2
Saisonstart mit einer Niederlage gegen SV Neustetten II
Team II spielte anfangs gut mit, mit zunehmender Spieldauer merkte man jedoch, dass viele Urlauber in den Reihen standen, die noch nicht bei Kräften waren. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, doch mit einem satten Schuss unter die Latte in Minute 60 zum 0:1 holte sich der SVN II leider alle drei Punkte ab. Jetzt gehts in die neue Trainingswoche, arbeiten und nächste Woche gegen SGM BSFO kann dies schon wieder anders aussehen.   
VfL Team 1
Der zweite Sieg mit 7:0 gegen TSV Hirschau II
Das Team spielte konzentriert und als Einheit. Nach anfänglichem Abtasten hat Team VfL I schnell das Spiel unter Kontrolle bekommen und durch Burhan Öztürk und Kevin Schmidt die 2:0-Halbzeitführung herausgespielt. Nach der Halbzeit und Einwechselungen von Georg Ostertag und Toni Carifi hat das Spiel noch mehr Qualität in der Offensive bekommen was Toni Carifi in der 57. Minute durch einen tollen Weitschuss zum 3:0 unter Beweis stellte. 4:0 in der 60. durch Raffaele Ruffrano, 5:0 durch Sime Brcic 66. und 2 weitere Tore in der 69. durch Koray Montagna und in der 89. durch Georg Ostertag zum 7:0 rundeten das Spiel ab.
Sonntag 13.09. folgen Heimspiele jeweils gegen die SpVgg Frommenhausen/Bieringen/Schwalldorf/Obernau, kurz SGM BSFO.
Beginn 13 Uhr VfL II – BSFO I und 15 Uhr VfL I – BSFO II. 

VfL Jugendfussball

Info zum Trainingsbeginn:
Bambini: Freitag, 18.09. um 17.00 Uhr Sportplatz 
F-Junioren: Mittwoch, 16.09. um 17.30 Uhr Sportplatz
E-Junioren: Montag, 14.09. um 17.30 Uhr Sportplatz
D-Junioren Training ab sofort: 
Dienstag und Donnerstag 17.45-19.15 Sportplatz
C-Junioren Training ab sofort: 
Dienstag und Donnerstag 18-19.30 Sportplatz