VfL Fussball Aktive

VfL Dettenhausen II gegen SpVgg BSFO I    0:7 (0:3)
Die zweite Niederlage zeigte trotz eines starken Gegners wieder die Schwächen auf. Das Team verpasste Torchancen, ließ dann die Köpfe hängen und machte es dem Gegner dadurch leichter das Spiel für sich zu gewinnen. 0:3 zur Halbzeit, mit einem schlechten Gefühl und zu wenig Motivation ging das Team II in die zweite Halbzeit. Die Spvgg BFSO I, Titelfavorit in der der KL B7, erhöhte in regelmäßigen Abständen das Ergebnis auf 0:7. Nächste Woche beim SV Wurmlingen II spielt man wieder bei einem Gegner auf Augenhöhe.
VfL Dettenhausen I gegen Spvgg BSFO II   1:1 (1:0)
Ein am Ende gerechtes Untentschieden, Team I musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.
In der ersten Halbzeit wurden viele Torchancen verpasst und damit auch ein klarer Vorsprung zur Pause. Nach dem 1:0 in der 33 Minute durch Nikola Doric war Erleichterung anzumerken. Doch startete Team I hektisch in die zweite Halbzeit. Ein Elfmeter für die SpVgg BSFO II in der 72. Minute sorgte für den Ausgleich und das Team wurde unkonzentriert und machte Fehler. Zwei weitere Lattentreffer aber leider kein Torerfolg mehr. Für das erste Auswärtsspiel gegen den SV Hailfingen am kommenden Sonntag gilt aus den Fehlern lernen und versuchen die 3 Punkte nach Dettenhausen holen.

Sonntag 20.09.2020
SV Wurmlingen – VfL II Spielbeginn 13 Uhr.
SV Hailfingen – VfL I      Spielbeginn 15 Uhr.