INFO Und Das vergangene Fussballwochenende

C Junioren Bezirkspokal am Dienstag 29.09.2020
SGM Degerschlacht/Sickenhausen III – VfL
Spielbeginn in Degerschlacht um 18.30 Uhr

Aktive Spiele vom Sonntag, 27.09.2020
VfL Dettenhausen II – HFC Tübingen  0:5 (0:2)
Team 2 musste sich gegen den HFC Tübingen erneut geschlagen geben. Nach einem Fehler gerieten unsere Jungs früh in Rückstand. Mit einem 0:2 für die Gäste ging es in die Halbzeitpause. Auch wenn unsere Jungs phasenweise aufblicken lassen haben welches Potenzial in Ihnen steckt, mussten sie sich am Ende einem überlegenem HFC mit einem klaren Ergebnis von 0:5 geschlagen geben. Nichts desto trotz müssen unsere Jungs weiter dranbleiben und aus ihren Fehlern lernen. Kopf hoch Jungs! 
VfL Dettenhausen I – Türk KSV Mössingen  6:0 (1:0)
Team 1 konnte weitere 3 Punkte einfahren.⠀
Nach einem schweren Start brachte Georg Ostertag unsere Jungs in Führung. Beim Stand von 1:0 hatte sich das Spiel ein wenig festgefahren und so ging man mit einer knappen Führung in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff brauchten die Jungs wieder lange bis sie in Fahrt kamen. Zwischenzeitlich hielt Keeper Martin Milik mit einer klasse Parade die Führung fest. Kapitän Burhan Öztürk nahm das Ruder in die Hand und erzielte die wichtigen Tore zum 2:0 und 3:0. Danach war das Spiel entschieden. Vasilios Mavridis setzte mit dem 4:0 dann endgültig den Deckel drauf. Und zu guter letzt durften sich unsere Innenverteidiger Kevin Rieth und Jannik Leonhardt auch noch auf der Torschützenliste einreihen. Mit einem 6:0 konnte man das anfänglichst schwere Spiel zufriedenstellend zu Ende bringen.⠀
Die Aktiven Fussballer bedanken sich bei Premium Sponsor Autohaus Schopp – Steffen Schoba für den neuen Trikotsatz. 

VfL Fussball Junioren
Spiele vom Samstag, 27.09.2020
E-Junioren:  VfL Dettenhausen – TSG Tübingen I  0:6
Am vergangenen Samstag mussten wir uns bei nasskaltem Wetter leider der TSG Tübingen am Ende deutlich mit 0:6 geschlagen geben. Dennoch waren vor allem defensiv gute Ansätze zusehen. Vor uns liegt weiter viel Arbeit, wir Trainer sind jedoch positiv gestimmt, diese mit der Mannschaft bewältigen zu können. Jetzt gilt es die spielfreie Woche sinnvoll zu nutzen, um im nächsten Spiel wieder ein besseres Ergebnis zu erzielen.
D-Junioren: SGM SV Walddorf/Schönbuch III – VfL Dettenhausen 0:2
C-Junioren:  VfL Dettenhausen – SGM SV Pfrondorf/Lustnau II  9:0