VfL Fussball Update

Jugend
Ergebnis Pokalspiel Dienstag 29.09.2020
SGM DeSi – VfL Dettenhausen   0:13
Spiele am kommenden Samstag 10.10.2020
E Junioren Spielbeginn 09.30 Uhr
TV Derendingen – VfL
D Junioren Spielbeginn 10.30 Uhr
VfL Dettenhausen – SGM Mössingen/Belsen
C Junioren Spielbeginn 14.00 Uhr
FC Rottenburg II – VfL 

Aktive
SGM Pfäffingen/Poltringen – VfL II   3:3  (2:2) 
Mit einem 3:3 hat unser Team den ersten Punkt nach Hause geholt!
Nach dem 0:1 durch Moritz Sudar in der 1. Minute war die Mannschaft gestärkt. Sie spielte als Einheit und hatte das Spiel unter Kontrolle. Ein Eigentor in der 11. Minute führte den Gegner zum Ausgleich. Das 1:2 aus 25 Metern durch Ricky Welter brachte uns in der 15 Minute wieder in Führung. Nach einem weiteren Eigentor ging es mit 2:2 in die Halbzeit. In der 52. Minute traf Chris „Cim“  Hasselwander zur erneuten Führung. In der 74. jedoch wieder der Ausgleich für die SGM. Hektische Minuten bis zum Schluss mit einer großen Chance zum 3:4.
Die Mannschaft spielte als Einheit! Dies müssen sie beibehalten. 
VfL I – SV Nehren II   0:3 (0:2)   
Ein verdientes 0:3 gegen einen starken Gegner und das erste Spiel der Saison verloren. 
Der SV Nehren bestimmte schnell das Spielgeschehen und war durch Konter immer gefährlich. Wir kamen ganz schlecht ins Spiel und nicht gefährlich vors Tor des SVN. Der machte es sehr geschickt und war auch taktisch klug eingestellt. Nach zwei Toren in Minute 15 und 36 lag Nehren verdient vorne. Die guten Vorsätze zur Halbzeit waren nach zwei Minuten schon erledigt. Mit dem 0:3 in der 47. Minute war das Spiel so gut wie gelaufen. Nehren spielte es clever runter und eine gute Chance zum 1:3 wurde vergeben.
Spiele am kommenden Sonntag 11.10.2020
13 Uhr VfL II – SGM Talheim/Öschingen II 
15 Uhr VfL I  – Spvgg Mössingen  

Die Fussballabteilung bedankt sich ganz herzlich für den ehrenamtlichen Hüttendienst bei Celine Malin und Alexander Morell die uns am Sonntag großartig unterstützt haben.
Ein großer Dank auch an „DJ Bollo“ für die Stadionansagen.