VfL Fussball Update

Jugend
Spiele von Samstag 10.10.2020
E-Junioren TV Derendingen – VfL 4:3
Unnötige Niederlage in Derendingen
Trotz klarer und bester Torchancen verpassten wir am vergangenen Samstag, das Spiel für uns zu entscheiden. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, spielten wir uns in der zweiten Halbzeit ein klares Chancenplus heraus. Dennoch stand es zum Abpfiff 4:3 für den Gastgeber aus Derendingen, sehr zum Frust unserer Spieler. Einsatz und Wille stimmten, jetzt gilt es für das nächste Spiel an den richtigen Schrauben zu drehen, um die 3 Punkte in Dettenhausen zu behalten.
D-Junioren VfL Dettenhausen – SGM Mössingen/Belsen 3:0
C-Junioren FC Rottenburg II – VfL 1:5 
Spiele am kommenden Wochenende Samstag 17.10.2020
E Junioren Spielbeginn 09.30 Uhr
VfL – SSC Tübingen I
D Junioren Spielbeginn 10.30 Uhr in Poltringen
SGM Poltr/Ammertal – VfL 
C Junioren Spielbeginn 14.00 Uhr
VfL – SGM Wurmlingen II

Aktive
VfL II – SGM Talheim/Öschingen 0:1  (0:1)
Trotz sehr guter Einstellung leider mit 0:1 verloren.
Trainer Ruospo war mit der Leistung der Spieler zufrieden. Wenn die Einstellung der Mannschaft so bleibt, werden wir die nächsten Spiele gewinnen. Am kommenden Sonntag müssen wir mit dieser Einstellung gegen den VfB Bodelshausen II den ersten Sieg mit nach Hause bringen!
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag 18.10. beim VfB Bodelshausen II um 13:00 Uhr statt. Wir hoffen auf viele Zuschauer und Fans
VfL I – Spvgg Mössingen  2:1  (1:0)
Ein 2:1 in letzter Sekunde.
Team 1 spielte konzentriert und konnten schon in der 7. Minute das 1:0 durch Georg Ostertag erzielen. Nach verteiltem Spiel ging es in die Halbzeit. Da passierte der gleiche Lapsus wie gegen Nehren. Das Team war wohl mit dem Kopf noch in der Pause da konnte die SpVgg Mössingen in Minute 46. den Ausgleich erzielen. Nach mehreren verpassten Torchancen auf beiden Seiten gelang es Benny Schmid in der Nachspielzeit nach einem Eckball ein Kopfballtor zum vielumjubelten Sieg zu erzielen. Die Trainer La Pietra und Cakir sowie das gesamte Team  bedanken sich bei den super VfL Fans die die Mannschaft lautstark unterstützt und nach vorne gepeitscht haben.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 17.10.2020 auswärts gegen die SGM Entringen/Altingen. Anpfiff in Altingen ist um 17:15 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer