C Junioren weiter im Bezirks Pokal

Nach einem tollen Fussballspiel mit viel Laufarbeit und super taktischem Verhalten konnten unsere C Junioren gestern die vierte Runde im Bezirkspokal erreichen. Nach dem im ersten Spiel gegen die Bezirkstaffelmannschaft SGM Wurmlingen/Wendelsheim schon ein Elfmeterschießen gewonnen wurde nach 5:5 Endstand gab es gestern abend im Flutlichtspiel gegen das Bezirksstaffelteam der SGM DeSi nach einem 0:0 wiederum ein Elfmeterschießen. Unter der Anfeuerung von vielen Fans und dem Aktiven Team hielt unser Keeper 2 Elfer und der Dritte ging an die Latte. Da unsere drei ersten Schützen eiskalt verwandelten war der Endstand dann 3:0 n.E.
Im zweiten Pokalspiel gewannen unsere Jungs vor zwei Wochen mit 13:0 bei der SGM DeSi III.
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales an das Team und die Trainer.