Vereinsehrungen 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Ehrungsnachmittag im November 2020 ausgefallen. Wir hoffen, dass wir in 2021 den Ehrungsnachmittag in gewohnter Weise durchführen können. Es ist ein Stück Tradition im VfL, auf diese Weise Danke zu sagen für die langjährige Treue zum Verein und das ehrenamtliche Engagement.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir die Ehrenurkunde mit der Ehrennadel in Bronze an: Anette Baljer, Anna Bauer, Karen Renftle, Frank Renftle, Sabine Janning, Burkhard Janning, Matthias Berger, Maxim Cahn, Alexander Haala, Robert Kieninger, Patrick Mehl, Kay Rupp, Timmy Sautter, Stefan Schmidt und Antonio Turrisi.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir die Ehrenurkunde mit der Ehrennadel in Silber an: Margot Muser, Horst Muser, Kai Butsch, Eberhard Horrer und Georg Lang.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir die Ehrenurkunde mit der Ehrennadel in Gold an: Beate Bäuerle, Gabriele Zimmermann, Inge Zeeb, Wolfgang Zeeb, Brigitte Edelmann, Hermann Edelmann, Jürgen Aberle, Eberhard Bubeck, Wolfgang Epple, Gerald Giert, Bernfried Kraft, Hans Kugler und Lothar Stülb von Klimesch.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir die Ehrenurkunde an: Magda Kraft und Klaus Kraft sowie an Hartmut Zimmermann.

Für 70 Jahre Mitgliedschaft überreichten wir die Ehrenurkunde an Wilfried Gross.

Die Vorstandschaft sagt danke, bleibt uns treu und vor allem, bleibt gesund!