VfL Fussball aktuell und Historie

erneuter Lockdown
.. uns Vereine trifft es jedenfalls ziemlich heftig. Kurze Trainingsöffnung, dann wieder alles dicht, keine Möglichkeit weder für Jung noch Älter unser schönes Sportgelände zu nutzen. Wenn man die Plätze anschaut und die tolle Terrasse unseres Sportheims – kommen einem die Tränen.
In diesen schwierigen Zeiten ist es notwendig den Kopf oben zu behalten und darauf zu vertrauen, dass die Maßnahmen greifen. Am Wochenende bekamen wir dann auch die Info vom Württembergischen Fußballverband, dass die laufende Punkterunde mit sofortiger Wirkung beendet wird, somit ALLE SPIELE sowohl im Jugend-, als auch im Aktivenbereich abgesagt werden. Ohne Wertung, was bedeutet, dass wir im Sommer/Herbst 2021 dann einen Neustart haben werden.
Wie es mit Training und eventuellen Freundschaftsspielen weitergeht, können wir nur kurzfristig und in Absprache mit der Gemeinde festlegen. Immer abhängig vom Inzidenzwert. Und da gilt für uns der Kreis Tübingen.
Bleiben wir optimistisch …
Die Fußballabteilung
.. und wieder ein bisschen Nostalgie.