VfL Fussball

Wir wünschen all unseren Jugendspieler/innen und Trainer/innen einen tollen Urlaub. Genießt die freie Zeit und erholt euch gut für den neuen Saisonstart im September.

Einen erfolgreichen Sonntagmittag erlebten die VfL Fans die nach Pliezhausen gefahren waren. Zwar gab es keine Stadionrote wie von den Heimspielen des VfL gewohnt, jedoch einen 4:0 Sieg der VfL Elf. Mit viel Energie und Aufwand startete die VfL Elf gegen den A Ligisten und lag zur Pause mit 2:0 in Führung. Besonders das 2:0 ist zu erwähnen. Nach dem vierten Ballkontakt nach Abwurf des Torspielers lag der Ball im TSV Netz. Auch in Hälfte zwei war die VfL Elf spielbestimmend und erhöhte bis zur 80.Minute auf 4:0 aus Sicht des VfL. Gute Ansätze gegen einen besser eingeschätzten Gegner. 
Nun geht es weiter am Donnerstag 5.8. auf dem VfL Gelände gegen den TSV Leinfelden II. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. 
Und am Sonntag zur Fühschoppenzeit (mit Rote und Kaltgetränken) um 11 Uhr gegen den A Ligisten TV Darmsheim II.       
Vorschau: Sonntag 15.8.2021 Punktspielstart gegen den TSV Ofterdingen II. Team 2 hat spielfrei.