VR-Talentiade Cup D-Jugend

Am 11.09. fand der VR-Talentiade Cup der D-Junioren auf dem Sportgelände des VfL Dettenhausen statt. Bei überwiegend gutem Wetter konnten wir einen richtig tollen Turniertag erleben, bei dem besonders den Teilnehmer die Möglichkeit geboten wurde, ihr Können nach langer Zeit wieder in einem Turnier zu zeigen. 15 Mannschaften mit 12 Teammitgliedern fanden sich dazu auf dem Sportplatz ein und zeigten in spannenden und fairen Spielen tolle Leistungen und die Freude an der Geselligkeit.

Am Ende konnten sich 4 Mannschaften für die Endrunde im Bezirk Alb am 3.10. bei der TSG Tübingen qualifizieren. Neben den Siegern aus Walddorf kamen die Mannschaften der SGM FC Reutlingen/RT Juniors (Platz 2), des TSV Lustnau (Platz 3) und der SGM TSV Pliezhausen/Gniebel (Platz 4) in die nächste Runde. Der VfL gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die positiven Rückmeldungen zu unserer Veranstaltung. 

Auch bedanken wir uns bei unseren Freunden der DRK Ortsgruppe Dettenhausen für die Unterstützung in Form eines Sanitätsdienstes.

Ein besonderer Dank auch an die Volksbank Dettenhausen, die uns als Schirmherr der Veranstaltung beiseite stand und deren Vorstand Ingomar Teltschick den Siegerpokal an den SV Walddorf überreichte.