Fußball Aktive

Vierter Sieg in Folge… 4:1 gegen den SV Unterjesingen

Unsere Mannschaft war von Anfang an sofort da und es gelang den Gegner aus Unterjesingen mit aggressivem offensiv Pressing unter Druck zu setzten. Hieraus ergaben sich in den ersten Minuten bereits mehrere Torchancen, bei denen man jedoch nur noch am Torwart scheiterte. Nach einem schönen Spielzug gelang Kevin Schmidt in der 16. min. der 1:0 Führungstreffer. Anschließend neutralisierten sich die beiden Mannschaften wobei der VfL noch zwei weitere Torchancen liegen ließ. Nach einer guten Kombination konnte Steffen Luckhardt kurz vor der Halbzeit aus 17 Meter mit einem schönen Schuss in die linke Ecke zum 2:0 einnetzen.

Nach der Halbzeit knüpfte unsere Mannschaft an die ersten Minuten der 1. Halbzeit an und ließ erneut gute Tormöglichkeiten aus. Mit dem ersten Ballkontakt, nach dessen Einwechslung, traf Koray Montagna in der 60 min. mit einem ansehnlichen Schuss zum 3:0. Unsere Mannschaft spielte weiter auf das Tor des SV Unterjesingen konnte aber wiederum die durch die Gäste zugelassenen Chancen nicht verwerten. Nach einem Lop über den Torwart durch Niko Doric auf Koray Montagna traf dieser ins leere Tor zum 4:0. Kurz vor Schluss mussten wir leider noch einen Gegentreffer von den bis dahin fast chancenlosen Unterjesingern hinnehmen.  Mit dem Endstand von 4:1 konnte der vierte Sieg in Folge eingefahren und sich auf Platz 4 festgesetzt werden.

Es spielten: Leinweber, Cervo, Brcic, Sachs, Doric, Leonhardt, Öztürk, Luckhardt, Pio Napolitano, Ruffrano, Ostertag, Montagna. Schmidt Kevin, Gierth, Hasselwander, Napolitano, Mavridis. Das Spiel von Team 2 musste kurzfristig abgesagt werden.

Kommenden Sonntag 26.09.2021 spielen beide Teams auswärts..

SV Oberndorf II (FLEX) – VfL Dettenhausen II / Spielbeginn 13 Uhr

HFC Tübingen – VfL Dettenhausen I / Spielbeginn 15 Uhr (beim SSC Tübingen)

Vorschau:

Dienstag 21.09. Spielbeginn 19 Uhr

VfL Dettenhausen II – TV Derendingen III