VfL Aktive

Team 2

VfL – SGM Hagelloch/Unterjesingen II  5:2 (2:1) Mit viel Druck auf das SGM Gehäuse startete unsere Elf und Daniele Pennisi stellte mit 2 schönen Treffern in Minute 6 und 21 das Spiel schnell auf 2:0. Flex zu spielen (9 gegen 9) gefiel der VfL Elf und sie machte weiter Druck. Leider musste man dann in der 43.Minute das 1:2 per Foulelfmeter hinnehmen. Dies beeindruckte die VfL Elf nicht und weiteren Tore in Minute 57 (Napolitano), 60 (Rieth) und 79 durch Weber zog man auf 5:1 davon.  Die SGM kam dann noch zum 2:5 in der 85. Minute was aber den guten Gesamteindruck und die gute Leistung von Team 2 an diesem Sonntag nicht schmälerte.   Fairplay vom Spieler Winter SGM. Nach einem gegebenen Foulelfer für ihn ging er zum Schiri und gab zu nicht getroffen worden zu sein.  Es spielten: Weiss,Rieth,Elia Napolitano,Hasselwander,Weber,Bubeck,Buck, Pennisi.Vosseler.
Eingewechselt: Yörükoglu.

Team 1
VfL – TV Derendingen II    3:3 (2:2)
Ein gerechtes Unentschieden sahen die Fans zwischen dem VfL I und TV Derendingen II. Unsere Elf versuchte ein frühes Tor zu erzielen, die Derendinger blieben mit ihren Kontern aber immer gefährlich. Mit einem schönen Kopfball nach Ecke erzielte Toni Carifi dann in Minute 11 den erlösenden 1:0 Führungstreffer. Dies war aber leider auch das Startsignal für den TV D und mit zwei Toren in Minute 15 und 27 war das Spiel gedreht. Die VfL Elf machte weiter Druck und Koray Montagna mit Foulelfmeter in der 35.Minute stellte wieder auf Gleichstand 2:2. Nach der Pause übernahm der TV D  zunehmend das Spiel und der VfL verlegte sich aufs Kontern. Wiederum Koray Montagna in Minute 57 mit einem sehenswerten 16 Meterschuss in den Winkel, und die VfL Elf war wieder dran 3:2. Nach einem Abstimmungsproblem auf der linken hinteren Seite nahmen die Derendinger das Geschenk an und erzielten den 3:3 Ausgleich (75.). In Minute 87 war der Schiri gefordert. Nach einem Angriff der Derendinger der das 3:4 bedeutete gab es Aufregung auf dem Spielfeld. Der Derendinger Linienrichter hatte die Fahne gehoben da der Ball beim Angriff die Seitenauslinie überschritten hatte. Dies konnte der Schiri nicht sehen und wurde vom VfL gebeten doch den Linienrichter zu fragen. Dieser zögerte keinen Moment und sagte, dass er Ausball angezeigt hatte und somit nahm der Schiri das Tor zurück. Super Fair Play Geste des TV Derendingen. Damit blieb es beim letztendlich gerechten 3:3 unentschieden. Es spielten: Leinweber,Doric,Lutz,Brcic,Mavridis,Öztürk,Sachs,Pio Napolitano, Ostertag,Montagna,Carifi. Eingewechselt: Schmidt, Gierth.